Persönliche Energiebilder

Es ist mir eine besondere Freude meinen Kunden auch persönliche Energiebilder anbieten zu dürfen.

Es ist noch einmal etwas ganz anderes, ein persönliches Unikat in Händen halten zu können. Einerseits natürlich für den Empfänger, aber auch für mich als Künstlerin. Denn ich stimme mich energetisch dabei nicht auf ein bestimmtes Thema ein, sondern ganz individuell auf den Menschen für den dieses Bild entstehen mag.

Als mediale und intuitive Künstlerin habe ich die Gabe Energien und Botschaften aus der geistigen Welt in Kunstwerken sichtbar werden zu lassen.

Dadurch entstehen einzigartige Schöpfungen, die den Empfänger energetisch unterstützen, wohltuend und transformierend wirken, harmonisierend und kraftgebend sind und einfach eine lichtvolle und positive Schwingung in dessen Zuhause oder Wirkstätte verbreiten.

Gerade in diesen intensiven Zeiten ist es mehr als eine Wohltat, sich mit hochschwingenden Dingen zu umgeben, die einen immer wieder daran erinnern, welch wertvolles und wunderbares Wesen man selbst ist und das positive Mächte und Wesen immer in unserer Nähe und wir nie alleine sind.

Finde gerne intuitiv heraus, welches meiner Angebote DICH gerade jetzt anspricht:

 

Dein persönliches Segens- und Lichtenergie-Bild

Ein wertvolles Kunstwerk NUR FÜR DICH erschaffen, das dich mit seiner positiven lichtvollen Energie und Schwingung auf deinem eigenen Lebensweg liebevoll unterstützt!

Liebe und Energie von der Quelle allen Seins, deiner Seele und deinem Licht-Team!

SpiritAnimal - Dein persönliches Krafttier

Wie würde es sich anfühlen, wenn ein persönliches Kunstwerk deines SpiritAnimals deine Räume mit seiner Energie bereichert?

Einem Wesen, das dich liebevoll begleitet und dir bei deinen Herausforderungen im täglichen Leben immer zur Seite steht!