Über dich und mich

Findest du dich hier wieder?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Gaby Shayana Hoffmann

Hi, ich bin Shayana,

ich bin spirituelle Künstlerin, Autorin und Impulsgeberin.

Ich liebe es, Menschen mit meinen Kunstwerken, meinen Kartensets und Büchern in ihren Herzen zu berühren.

Ich darf sie an ihr wahres, wunderbares und schöpferisches Selbst erinnern, das nur darauf wartet sich wieder vollkommen zu entfalten.

Und ICH BIN mehr als dankbar, dass ich all dies bereits seit mehr als 20 Jahren in diesem Leben machen darf.

Wie das alles anfing? Lies gerne weiter…

Wie alles begann...

Geboren wurde ich 1968 in Zürich, in der Schweiz.
Dort bin ich auch aufgewachsen und habe bis ich 30 Jahre alt war gelebt, danach bin ich in´s Ursprungsland meiner Eltern, nach Deutschland zurückgekehrt.

Schon mit ungefähr 13 Jahren finge ich an mich mit den Fragen des Lebens zu beschäftigen. Interessanterweise gab es dazu keine äußeren Geschehnisse, im Gegenteil, in meiner Familie wurden Spiritualität oder Bewusstseinsentwicklung überhaupt nicht thematisiert. 

Doch „Hinter die Kulissen“ zu sehen, ist bis heute etwas, das mich fasziniert. Ich möchte WISSEN und das Wissen meiner Seele durchflutet mich mit jedem Schritt den ich auch selbst in meiner persönlichen Entwicklung gehe.

Nachdem ich auf Druck meiner Familie einen Beruf im kaufmännischen Bereich ergriff, war ich dort 15 Jahre lang erfolgreich, aber nicht wirklich glücklich, tätig. Etwas in mir fand, dass es da doch andere Dinge geben musste, die mich wirklich faszinieren und erfüllen konnten.

Kurz nach der Jahrtausendwende begab ich mich dann auf den Weg zu meiner wahren Berufung. Ich hatte keine Ahnung in welche Richtung es gehen könnte, aber ich folgte meinen Eingebungen, meiner Freude und meiner Leidenschaft. Und das brachte mich zu einer für mich absolut be-geist-erten Tätigkeit:

Energien in Form und Farbe in Kunstwerke „einzuweben“. Hätte mir damals jemand gezeigt, was ich bis heute erschaffen habe, hätte ich ihn wohl ausgelacht. Doch nach den ersten Kunstwerken, die eigentlich eher unbeabsichtigt entstanden, fühlte ich in mir eine Begeisterung hochkommen, die ich bisher nicht kannte. Also ging ich den Weg immer weiter.

Ich bin ein absoluter Autodidakt und habe mir alles selbst angeeignet, was mein Wirken heute ausmacht. Wenn ich etwas sah, was mich bei anderen begeisterte, schaute ich, wie ich das auch erlernen konnte und entwickelte mich so Schritt für Schritt weiter (was übrigens auch heute noch jeden Tag der Fall ist, ich lerne unglaublich gerne dazu!)

Mein Medium ist die digitale Kunst, da sich hier für mich unendliche Möglichkeiten zeigen und die Energien für mich am einfachsten fließen können. Ich lasse mich da vollkommen von meinen inneren Impulsen führen und bin oft selbst erstaunt, was am Ende entsteht, wenn ich mich einfach auf den Fluß der Energien einlasse.

Auch das Empfangen der Botschaften zu meinen Kunstwerken fällt mir zum Glück unglaublich leicht. Freies Schreiben war für mich schon immer eine Genuss. Wenn es in der Schule hieß, heute schreiben wir einen Aufsatz, war ich Feuer und Flamme und dachte mir „toll, das ist ja wie eine Freistunde“ (während alle anderen stöhnten 😉 ), weil man mir nur ein Thema geben musste und ich schrieb munter drauf los. Das ist auch heute noch so. Wenn ich das Thema habe, überlege ich nicht lange, sondern meine Finger tippen wie von selbst, ich darf auch hier einfach „empfangen“, aus dem Herzen und aus der Seele heraus. 

Daher kann ich dir nur bestätigen, wenn dir etwas vollkommen leicht fällt und dich dabei auch noch begeistert, dann ist es dein Talent und deine Berufung!

Meine Kunstwerke und Schöpfungen berühren daher auch Herz und Seele, sie öffnen Portale zum eigenen inneren Selbst und lassen positive Energien in unser Leben fließen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, dass wir uns in einem Umfeld bewegen, dass unsere Schwingung anhebt und nicht herunterzieht.

Meine Kunst ist „High Frequency Art“ weil sie deine Frequenz und deine Energie anhebt, dich lichtvoll unterstützt, zum Strahlen bringt und dich liebevoll an dein wahres Selbst erinnert.

Damit du aufatmen und auftanken kannst.

Es ist mir eine große Freude, dass meine Kunstwerke unterdessen in der ganzen Welt Menschen begeistern dürfen und ich möchte gerne noch sehr viel mehr Menschen damit berühren und be-geist-ern.

Vielleicht ja auch DICH? 🙂
Schau dir gerne an, was ich Schönes für dich habe:

Meine Angebote

Meine Kunstwerke

Meine Kunstwerke

Energiereiche Kunstwerke, die dein Umfeld wundervoll bereichern und in eine Wohlfühloase verwandeln.

Vorschau Bücher und Kartensets

Bücher und Kartensets

Inspirierende Impulse für deinen Lebensweg.

Aufbauend und liebevoll.

Dein persönliches Energiebild

Dein persönliches Energiebild

DEIN ganz persönliches Energiebild, das dich lichtvoll in deiner Entwicklung begleitet!