Bücher und Kartensets

Seit 2012 sind im Schirner Verlag einige Kartensets und Bücher mit meinen Kunstwerken erschienen, die ich dir gerne ans Herz lege.

Jedes Buch und Kartenset ist dabei vollständig von mir konzipiert, gestaltet, geschrieben und erschaffen worden.

Die folgenden Publikationen sind derzeit erhältlich (mit einem Klick landest du in meinem Online Shop, der eine genauere Vorschau des Buches oder des Kartensets inkl. Vorschaukarten für dich bereit hält):

Meine Kartensets

Mein Selbstliebe Orakel

Ich achte in Liebe auf mich selbst.

Sei die Nummer 1 in deinem Leben, denn Selbstliebe bildet das Fundament für ein erfülltes und glückliches Sein.

Kartenset mit 44 Karten.

ICH BIN Licht und Liebe

Erinnere dich an dein wahres Selbst!

ICH BIN frei – ICH BIN mutig – ICH BIN wertvoll.

Entdecke diese 44 lebensbejahenden Karten mit starken ICH BIN-Affirmationen.

Die Schatzkammer deiner Seele

Empfange pure Energie und Liebe!

Nimm einen tiefen Atemzug und erlaube dir JETZT zu empfangen.

Kartenset mit 44 Karten.

Drachenkraft-Energien

Aktiviere die reine schöpferische Kraft in dir!

50 kraftvolle Karten mit multidimensionalen Kunstwerken der Drachenkraft-Energien warten darauf, dich zu inspirieren!

Light Energy Mandalas

Du wirst geliebt – Eine Liebeserklärung deiner Seele

Zum Eintauchen – Aufatmen – Sich angenommen fühlen

Kartenset mit 52 Karten
(Restexemplare – danach vergriffen!)

Himmlische Lichtbegleiter

Engel, Elfen, Einhörner, Delfine und Meerengel an deiner Seite!

Du bist ein Unikat! Erlaube dir, du selbst zu sein!

Die beliebtesten Lichtwesen in einem Kartenset vereint – 56 zauberhafte Karten!

Meine Bücher

Du wirst geliebt - Eine Liebeserklärung deiner Seele

Herzöffnend und bezaubernd liebevoll! 

Ein Geschenk, das nur darauf wartet, von dir in Empfang genommen zu werden

ICH BIN Licht und Liebe

Mit Freude und Leichtigkeit zurück zu deinem wahren Selbst!

(Restexemplare bei mir erhältlich,
danach ist das Buch vergriffen).

Die kleinen feinen Bücher

In dieser Reihe von 5 kleinen Büchern darf ich in die Reiche der Engel, der Elfen, der Drachen, der Delfine und Einhörner eintauchen und dich dabei mitnehmen.

(Auch hier sind einige Titel bereits vergriffen und nur noch bei mir im Shop erhältlich!