Galerie

Während meiner fast 20jährigen Künstlerinnen-Laufbahn sind viele einzigartige Bilder entstanden, die bereits weltweit viele Liebhaber gefunden haben, wofür ich sehr dankbar bin.

Eine kleine Auswahl meiner Kunstwerke siehst du hier unten, die meisten gibt es aber natürlich in meinem Shop zu sehen und auch auf Leinwand oder als Kissen zu bestellen!

Viele weitere Bilder sind auch in meinen anderen Shops von POSTERLOUNGE und DISPLATE zu finden >>>

Lass dich berühren und verzaubern und hab viel Freude beim Stöbern!

Kunstwerke aus meinem Kartenset: "Die Schatzkammer deiner Seele"

Zu finden in meinem Shop unter der Rubrik "Energiewelt" - "Pure Energie"

Kunstwerke aus meinem Kartenset: "ICH BIN Licht und Liebe"

Zu finden in meinem Shop unter der Rubrik "Energiewelt" - "ICH BIN Energie"

Kunstwerke aus meinem Kartenset: "Light Energy Mandalas"

Zu finden in meinem Shop unter der Rubrik "Mandalawelt" - "Light Energy Mandalas"