KünstlerPortrait

gabyshayanahoffmann august2015 kleinHallo liebe/r Besucher/in!

Ich freue mich, dass Sie hier bei mir "gelandet" sind... :-)

Mein Name ist Gaby Shayana Hoffmann und ich wurde 1968 in Zürich, in der Schweiz, geboren.

Nach 15 Jahren in meinem ehemaligen kaufmännischen Beruf, in dem ich ganz unterschiedliche Branchen und viele interessante Menschen kennenlernen durfte, war es irgendwann Zeit meiner eigentlichen Berufung zu folgen...

Dies führte mich zuerst 1999 aus der Schweiz nach Deutschland, dem eigentlichen Ursprungsland meiner Familie. Über viele Jahre entwickelte und öffnete ich mich danach meiner wirklichen Berufung, die 2002 mit der Gestaltung und Erschaffung energiereicher, lichtvoller und ganzheitlicher Kunstwerke begann und 2012 mit eigenen Büchern und Kartensets weitergeführt wurden. 

Ich freue mich, dass meine Werke heute in der ganzen Welt Menschen erfreuen und begeistern. Und es ist mir eine noch größere Freude, andere Menschen dadurch immer wieder zu erinnern, wie einzigartig und wundervoll jeder einzelne von uns ist.

Wir sind jeden Tag von Wundern umgeben, es liegt an uns, dass wir uns ihnen wieder öffnen und sie wahrnehmen... 

Von Herzen, Ihre

 

Empfehlungen

Rechtliches