KünstlerPortrait

gabyshayanahoffmann august2015 kleinHallo liebe/r Besucher/in!

Schön, dass Sie bei mir auf der Webseite vorbeischauen und noch mehr über mich erfahren möchten!

Mein Name ist Gaby Shayana Hoffmann und ich wurde 1968 in Zürich (CH) geboren.

Nach 15 Jahren in meinem ehemaligen kaufmännischen Beruf, in dem ich ganz unterschiedliche Branchen und viele interessante Menschen kennenlernen durfte, wurde der innere Ruf nach meiner eigentlichen Berufung immer größer und ich folgte vertrauensvoll meinen inneren Impulsen.

Der erste Weg führte mich 1999 aus der Schweiz nach Deutschland, dem eigentlichen Ursprungsland meiner Familie. Über viele Jahre entwickelte und öffnete ich mich danach meiner wirklichen Berufung, die 2002 mit der Gestaltung und Erschaffung spiritueller, lichtvoller und ganzheitlicher Kunst begann und 2012 mit eigenen Büchern und Kartensets weitergeführt wurden. Dabei kam mir meine nun mehr als 30jährige Erfahrung mit spirituellen und bewusstseinsentwickelnden Themen zugute, da ich mit der geistigen Welt, unseren Seelen, Engeln und anderen lichtvollen Wesen eng zusammenarbeite.

Durch diese Zusammenarbeit dürfen heute herzberührende Energie-Bilder sowie einzigartige Bücher und Kartensets entstehen, die den Betrachter mit auf seine eigene Seelenreise nehmen, die ihn inspirieren, anregen und ermutigen, damit sein eigenes wahres und einzigartiges Selbst sich wieder entfalten kann.

Mit diesem Wirken erschaffe ich mir jeden Tag selbst meinen eigenen Traum, der mich mit viel Dankbarkeit und Liebe erfüllt.

In all den Jahren durfte ich Einblick in viele verschiedene Sparten rund um Spiritualität und Bewusstes Sein nehmen und ich danke allen Menschen und Wesen die mich in dieser Zeit inspiriert haben und die ich wiederum in ihrer Seele berühren durfte. Meine Berufung die ich in diesem Leben lebe, trage ich schon viele Leben mit mir und habe sie auch schon oftmals in unterschiedlichster Intensität gelebt.

Gerne lese ich von Ihnen per Mail oder in meinem Gästebuch!
Von Herzen, Ihre

Empfehlungen

Rechtliches