ichbinlichtundliebe logo webseite

ICHBIN kartenbox schatten

Entfalte und erlebe dein wunderbares wahres Selbst

Wir alle sind geliebte, strahlende und einzigartige Wesen. Wenn wir das erkennen, fällt es uns leicht, ein glückliches, unbeschwertes und selbstbestimmtes Leben zu führen.


Mit 50 kraftvollen ICH BIN Affirmationen und farbenfrohen Blütenmandalas erinnere ich auch DICH an dein wunderbares Sein, das wir als Kinder intuitiv lebten. Die immense Energie hinter dem ICH BIN lässt uns die verschiedenen Facetten unseres wahren Selbst wieder intensiver spüren. 

Dieses Kartenset ist eine liebevolle Einladung, unsere eigene Seelenblüte mithilfe der lichtvollen Energie der "Blossomy-Mandalas" zu ihrer vollen Schönheit erblühen zu lassen.

 


Besonders energiereiche Blüten-Mandalas auf jeder einzelnen Karte!

Sehr gut auch in Seminaren oder für Einzelberatungen einzusetzen.

 ichbinlichtundliebe webseite karten650

Alle Kunstwerke demnächst auch als Kunstfoto, auf Leinwand und als EnergyKissen erhältlich!

Bestellung & Preis

Kartenset mit 50 Karten und 40seitigem Begleitheft - Größe 89 x 127mm

Erscheinungdatum: 20. Oktober 2016 im Schirner Verlag

EUR 19,95

 


Ebenfalls als Ergänzung dazu erhältlich:

Das wunderschön gestaltete gleichnamige Buch
mit 
weiterführenden Botschaften zu den 50 Karten!
(klicken Sie auf das Buch für weitere Informationen!)

ichbinlichtundliebe buchcover

 

Empfehlungen

Rechtliches