Dolphins DreamDesign - Gästebuch!

GästebuchIch freue mich, wenn Sie mir ein paar Zeilen in meinem Gästebuch hinterlassen möchten:

(nicht wundern, die Einträge werden erst nach Prüfung freigeschalten!)

Betreff
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Claudia ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Du wirst geliebt

Liebe Frau Hoffmann,

im Jahr 2014 bin ich mit Ihren Kartenset "Du wirst geliebt" in Kontakt gekommen. Es hat mich zu Tränen gerührt. Ich habe es mir gleich selbst gekauft. Das kleine Büchlein dann auch. Seitdem trage ich es fast immer bei mir. Weil es mir selbst so unendlich viel gibt, habe ich es schon mehrmals verschenkt. Und alle lieben dieses Buch. 

DANKEEE, für dieses wunderbare Geschenk das Sie mit uns teilen, noch dazu bezahlbar. So werde ich es natürlich öfter verschenken.

DAAAANKEEEE

Herzliche Grüße von der Ostsee
Claudia 


Kommentar Shayana:
Liebe Claudia, wie wunderbar, ich freue mich sehr darüber :-) ich schreibe Ihnen auch noch eine persönliche Mail... von Herzen alles Liebe!

Samstag, 03. September 2016

Ellen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vielen lieben Dank

Liebe Shayana,

vor 14 Tagen bekam ich den Hinweis von Deinem Buch "Das kleine feine Buch der Drachen". Als ich es im Internet fand, hab ich mir sofort "Das kleine feine Buch der Einhörner" dazu bestellt. Als ich beide las, haben sie mich so sehr berührt. Ich hab sie das erste mal unter Tränen gelesen, weil es mich so anspricht. Letzte Woche hab ich mir noch "Das kleine feine Buch der Engel" und "Das kleine feine Buch der Delfine" geholt. Bei dem Buch der Engel, war es, als ob mir jemand direkt aus der Seele spricht. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie berührt und wie dankbar ich für diese wundervollen Büchlein bin, die ich auch überall mit hinnehmen kann. Ich bin nun sehr gespannt auf die Feen und Elfen.

Ich hab das eine oder andere Buch auch schon als Geschenk gekauft, weil ich einfach das Gefühl habe, dass Deine wunderbaren Reisen uns auf unseren Wegen helfen und unterstützen können.

Vielen Dank von ganzem Herzen

In Licht und Liebe

Ellen


Kommentar Shayana:
Oh wie wunderbar liebe Ellen :-) das ist ja wunderschön und freut mich wirklich sehr! Ich danke dir für dein liebes Feedback, ich erfahre nur zu gern ob meine Leser sich genauso angesprochen fühlen, wie ich es schon beim Erleben und Schreiben tat - DANKE! :-)
Und ganz herzliche Grüße,
Shayana

 

Montag, 04. Juli 2016

DorisMagdalena ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): EntscheidungsBild

Hallo Ich bin heute auf Ihre wunderschöne Seite gestossen und ich muss sagen,dass ich mein Bild gefunden habe.Es ist das Bild der Entscheidung.Die geistige Welt wurde von mir gebeten,mich in meiner Situation weiter zu bringen. Und das haben Sie auch getan.An dieser Stelle ein großes Dankeschön.Denn die Entscheidungskarte Beschreibung passt Haargenau zu meiner Situation.Alleine schon die Farben und dann diese tolle Affirmation,all dieses gibt mir Kraft und Mut,meine Entscheidung durchzuführen.Vielen lieben Dank und"Schön,dass es Euch gibt"❤️ 

Kommentar Shayana:
Liebe Doris Magdalena,
wie schön, das freut mich sehr, dass Sie durch eines meiner Kunstwerke und die dazugehörende Botschaft ihre innere Stärke entwickeln und auch anwenden können. Ich wünsche Ihnen für die anstehenden Entscheidungen alles Liebe und eine große Portion Mut!

Sonntag, 27. März 2016

Diana ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dankeschön

Liebe Shayanna,

ich danke Dir für das wundervolle Buch der Drachen, es war sehr berührend meinem weißen Drachen Lilli zu begegnen.

vielen Lieben Dank Diana 


Kommentar Shayana:
Das freut mich sehr liebe Diana - wie wunderbar :-)
herzliche Grüße und gesegnete Feiertage!

Samstag, 19. Dezember 2015

Gudrun ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Elfen und Feen

Liebe Shayana,

das erste Büchlein (Du wirst geliebt) bekam ich von einer lieben Freundin    - ebenfalls mit Widmung, allerdings von ihr  ;-) - , es ist fast mein ständiger Begleiter! Immer, wenn es mir nicht gut geht, sehe ich hinein und lasse mich inspirieren! Das Drachenbüchlein habe ich auch gelesen und gestern habe ich das wunderschöne und faszinierende Büchlein über die Elfen und Feen gelesen und bin ganz begeistert! Allerdings kann ich nicht sagen, dass eins der Büchlein mir besser als ein anderes gefällt, ich werde sie eines Tages sicher alle gelesen haben... Ganz besonders wichtig finde ich die Energetisierung der Lebensmittel, ich kann nur Jedem empfehlen, seine Speisen zu segnen, ich mache es schon länger, habe aber nicht gewusst, dass der göttliche Funke noch in allen Lebensmitteln enthalten ist!!! Herzlichen Dank auch an dich für all die Wunder, die Bilder und all die wunderbaren Büchlein, die auch für mich erschwinglich sind und so viel Wissen und Liebe vermitteln und den weisen Zwerg, aber auch all die anderen Wesen, die durch dich zu uns sprechen! Deine Bücher sind alle ein ganz besonderer Schatz, ich verschenke sie gerne und sie haben mich tief in meinem Inneren sehr berührt!Ein riesengroßes Dankeschön verbunden mit ganz herzlichen sonnigen Grüßen, Gudrun


Kommentar Shayana:
Liebe Gudrun,
was für eine Freude ich eben hatte, als ich dein Feedback zu meinen Schöpfungen las - ich danke dir von ganzem Herzen! Wie schön, dass ich auch dich auf meinen "Reisen" zu unseren lichtvollen Begleitern mitnehmen darf :) und ja für mich sind meine Bücher auch richtige Schätze, die ich mit viel Dankbarkeit in die Welt hinaus trage, in 2 Wochen erscheint noch das letzte in der "Kleinen feinen Reihe" dort treffe ich die Einhörner! Auch sie haben wunderbare Botschaften für uns... :)

Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir ganz herzliche Grüße,
Shayana

Sonntag, 30. August 2015

 

Empfehlungen

Rechtliches