ichbinlichtundliebe logo webseite

Mit Freude und Leichtigkeit zurück zu deinem wahren Selbst

ichbinlichtundliebe buchcover

ICH BIN frei - ICH BIN mutig - ICH BIN mir selbst treu! 

Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht erstrahlen lassen.

In diesem Buch habe ich 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns zusammen mit von mir kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben.

Getreu dem Motto: "ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN".

Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

vorschaubuch ichbinlichtundliebe650

"Das Buch ist ein Geschenk das wir uns selbst machen - mit jeder einzelnen Seite!"

Sie mochten mein Buch "Du wirst geliebt - Eine Liebeserklärung deiner Seele"?
Dann werden Sie dieses Buch LIEBEN! :-) 

Broschiert - 144 Seiten

Erscheinungdatum: 20. Oktober 2016 im Schirner Verlag

EUR 9,95

Ein wunderschönes Geschenk das Körper, Geist und Seele in eine positive und lichtvolle Schwingung versetzt! Nachhaltig!

Ebenfalls dazu erhältlich: mein Kartenset mit 50 bezaubernden Blüten-Mandala-Karten!
(klicken Sie auf die Kartenbox für weitere Informationen!)

ICHBIN kartenbox schatten

Empfehlungen

Rechtliches