Zurück zur Kategorie
Blume des Lebens - Entspannung
 

Blume des Lebens - "Entspannung"

Wissenswertes über dieses Bild

Das geometische Muster der heiligen Blume des Lebens ist die Grundlage von allem, was existiert. Auf diesem Grundkörper ist unsere gesamte physische Existenz aufgebaut. Es ist ein geometrisches Schöpfungmuster und eine mehrdimensionale Form. Auf diesem Muster ist alles im Universum aufgebaut und alles kann darauf zurückgeführt werden. In der Blume des Lebens ist der Würfel des Metatron enthalten, in dem wiederum alle platonischen Körper enthalten sind.

Sie können das Symbol zur Harmonisierung in allen Lebensbereichen nutzen, überall dort wo man einen Impuls setzen möchte, damit sich die natürliche bestmögliche Ordnung wieder einstellt. Das Symbol kann überall dort eingesetzt werden wo etwas nicht mehr "in sich stimmig" ist oder zur allgemeinen Harmonisierung.

Dieses Bild wurde mit einem Light Energy Mandala mit dem Thema "Entspannung" verbunden.


© Gaby Shayana Hoffmann / Dolphins DreamDesign

Von diesem Bild sind u.a. KunstFotos, Leinwandbilder, Kissen etc.
in verschiedenen Größen in meinem Online-Shop erhältlich!

In meinem Shop finden Sie auch noch Detailausschnitte dieses Bildes!

Hier ersehen Sie auch meine Preisliste und die Versandkosten!

Empfehlungen

Rechtliches